Technische Daten

Hersteller / Typ

Mazda 626 GLE Fließheck

Hersteller Modellbezeichnung

GE

Hubraum

1991 cm3

Leistung

115 PS / 85 kW

Zylinderzahl

4-Zylinder Reihe

Höchstgeschwindigkeit

196 km/h

Schaltung

5-Gang Schaltgetriebe

Kat / Schadstoffstufe

Euro 1

Treibstoffart

Normal

Fahrzeugspezifische Daten

Fahrgestell-Nr.

JMZGE14J201121538

Erstzulassung

17.02.1992

Ich habe das Fahrzeug gekauft am

18.07.1995

...und wieder verkauft am

12.07.1999

626GE

Das Auto habe ich als reparierten Unfallwagen gekauft, weil ich ein preiswertes Auto mit Klimaanlage suchte (als Nordlicht ist das Moselklima im Sommer einfach zu warm). Ab 150.000 km Laufleistung kamen die Verschleißreparaturen : Bremssattel hinten recht und vorne links, Fensterhebermotor (man sollte das Fenster bei minus 15 Grad eben nicht öffnen), Kupplung. Bei einem Kilometerstand von 180.000 verkauft, war ich trotzdem damit zufrieden.

 

 

 

 

[Startseite] [Fahrzeuge] [Impressum]