Technische Daten

Hersteller / Typ

Mazda 626 Exclusive Kombi

Hersteller Modellbezeichnung

GW

Hubraum

1991 cm3

Leistung

115 PS / 85 kW

Zylinderzahl

4-Zylinder Reihe

Höchstgeschwindigkeit

192 km/h

Schaltung

5-Gang Schaltgetriebe

Kat / Schadstoffstufe

D3

Treibstoffart

Super

Fahrzeugspezifische Daten

Fahrgestell-Nr.

JMZGW19F201141172

Erstzulassung

12.07.1999

Ich habe das Fahrzeug gekauft am

12.07.1999

...und wieder verkauft am

04.09.2002

626GW

Mein erster Kombi. Viel Platz im Kofferraum. Durch die verschiebbare Rücksitzbank und die herausnehmbaren Rücksitzflächen sehr variabel. Ein biederes, aber außerordentlich zuverlässiges Auto. Der Verbrauch lag bei 9,3 l/100 km. Bei der Exclusive-Ausstattung gabs natürlich Klimaautomatik, Tempomat uvm. serienmäßig. (Tempoamat hatten übrigens auch schon alle 626 und der 929 vorher). Wenn im Jahre 2002 der Mazda 6 nicht erschienen wäre, hätte ich diesen Wagen noch länger gefahren

 

 

 

 

[Startseite] [Fahrzeuge] [Impressum]