Technische Daten

Hersteller / Typ

LLoyd Alexander TS

Hersteller Modellbezeichnung

 

Hubraum

596 cm3

Leistung

25 PS / 18 kW

Zylinderzahl

2-Zylinder Twin

Höchstgeschwindigkeit

107 km/h

Schaltung

4-Gang Schaltgetriebe

Kat / Schadstoffstufe

--

Treibstoffart

Normal

Fahrzeugspezifische Daten

Fahrgestell-Nr.

--

Erstzulassung

1959

Ich habe das Fahrzeug gekauft am

1973

...und wieder verkauft am

1974

Lloyd

Den Lloyd habe ich für 80,- DM auf dem Flohmarkt gekauft. Für einen Schüler war das 1973 viel Geld. Angemeldet habe ich ihn nie. Inzwischen Hammerschlagblau lackiert, habe ich ihn knapp ein Jahr später für 225,- DM (incl. neuem Auspuff) an einen alten Klasse 4-Fahrer verkauft, der einen 250 cm³ - Zweitakter einbaute. Ich kann mich jetzt noch in den A.... beißen ! Anfang 1975 wurde dies Fahrzeug in einen Unfall verwickelt. Ich nehme an, dass es dann verschrottet wurde.

 

 

[Startseite] [Fahrzeuge] [Impressum]